27. Juni 2020

Die erste SSV-Körung die nach der Coronapandemie wieder durchgeführt werden konnte fand in Herrenberg statt.

Ambros ging mit der Nummer 13 an den Start und konnte die Körkommision überzeugen.

Er wurde ohne Einschränkung angekört und darf nun zu den SSV Regularien  zur Zucht eingesetz werden.

 

 

 

Ambros vom Seegartenhof

 

Blanca von Brogershaus

x

Esquire von der Erftquelle

 

geb. 17. 06 2018

HD - A 1

reinerbig Kurzhaar

58 cm

Jugendchampion SSV

Richterberichte und Unterlagen können Sie bei Intresse gerne anfordern

 

 

 

 

Ambros konnte nicht in seiner Familie bleiben und so holte ich ihn nach nur 10 Tagen auf den Seegartenhof zurück.

Die Entscheidung ihn nicht wieder zu vermitteln hab ich nie bereut.

Er ist ein sehr temperamentvoller, freundlicher Rüde, der Streitereien aus dem Weg geht und sich gut in mein Rudel einfügt.

 

Mit ihm hab ich eine neue Leidenschaft entdeckt:

Mantrail

Hochkonzentriert erarbeitet er sich seine Trails und ist nach getaner Arbeit sehr zufrieden und ausgelichen.

 

Auf Ausstellungen überzeugt er die Richter durch seine Knochenstärke und sein freundliche Wesen und so wurde  er jedesmal mit  "vorzüglich" bewertet.

 

 

 

 

.