Ambros vom Seegartenhof

 

Blanca von Brogershaus

x

Esquire von der Erftquelle

 

geb. 17. 06 2018

HD - A 1

 

 

 

Ambros konnte nicht in seiner Familie bleiben und so holte ich ihn nach nur 10 Tagen auf den Seegartenhof zurück.

Er ist ein extrem freundlicher kleiner Racker, der uns allen viel Freude bereitet.

Er ist sehr knochenstark und hat einen tollen dunklen Brandt.

Wenn alles gut läuft wird er in zwei Jahren der Damenwelt zur Verfügung stehen.

.

Pfotenvergleich

Ambros 14 Wochen alt

      Betty

13.Mai 2019

Ambros hat sich zu einem prächtigen Junghund entwickelt.

In seinem erstern Richterberich wird er als äußerst lebhafter Rüde von sehr gutem Typ , für das Alter recht gut entwickelt, mit guten Winkelungen, schwungvollen Bewegungen und äußerst freundlichem Wesen beschrieben.

 

 

Ambros macht eine Ausbildung zum Mantrailer.

Er macht das mit großem Ernst und obwohl das auch für mich Neuland ist machen wir gute Fortschritte.

Ich finde das Trailen ist eine tolle Beschäftigung für einen Appenzeller.

Seine Inteligenz wird gefordert und er ist zur ruhigen Zusammenarbeit mit seinem Führer gezwungen um erfolgreich zu sein.

Es ist erstaunlich wie zufrieden und ruhig mein Wirblewind nach einem erledigten Trail ist.