10. Oktober 2019

Die Welpen sind jetzt 18 Tage alt und schon recht mobil.

Sie  haben die Äuglein offen und reagieren auf Geräusche.

Erste zaghafte Spiele untereinander und Ausbruchversuche aus der Wurfkiste sind jetzt an der Tagesordnung.

 

27. September 2019

Die Welpen sind jetzt 5 Tage alt. Die kritischte Zeit ist überstanden. Alle haben schon gut zugenommen.

Heut hab ich die ersten Einzelfotos gemacht

 

23. Sept 2019

pünktlich am 63. Tag sind die Welpen geboren.

Es war ein ganzes Stück Arbeit für Betty weil ein paar dicke Brocken dabei waren.

Jetzt kann sie ihre Sieben Zwerge genießen und das macht sie mit viel Hingabe

15. Sept 2019

Heute ist der 56. Tag der Trächtigkeit.

Für mich ein kleines Aufatmen, denn jetzt könnten die Welpen lebend geboren werden.

Allerdings macht Betty noch keine Anstallten ihr süßes Geheimnis auszupacken und so müssen wir uns noch etwas gedulden.

 

1. Sept 2019 

´Jetzt ist es nicht mehr zu übersehen.

Der Bauch wächst und wächst und lässt auf einigen Nachwuchs hoffen.

Betty ist gut drauf und sehr hungrig.

 

16. August 2019

 

Was ich schon vermutet hatte, wurde heute durch die Ultraschalluntersuchung bestätigt.

Betty ist trächtig.!!!!

 

 

 

21. Juli 2019

Nachdem Betty ihre Läufigkeit vorgezogen hat, habe ich mich entschlossen sie noch in dieser Läufgkeit zu belegen.

Als Deckpartner hab ich mich für

Cayo von Looses Reith

entschieden.

Ein überaus freundlicher Rüde, von guter Grösse und Knochenstärke.

Bei sommerlichen Temperaturen sind wir am

22. Juli nach Fürth gefahren.

Die Beiden hatten wohl im Radio gehört, dass man sich bei den Temperaturen körperlich nicht anstrengen soll und haben sich sehr beeilt.

Jetzt heißt es wieder mal warten ob das Treffen fruchtbar war.

www.cayo-2016.de